Slide Bild

Über uns

Unser Team hat seine Tätigkeit im Bereich der Versicherungsvermittlung im 1995 aufgenommen. Damals als ein Bezirkskommissariat eines öffentlichrechtlichen Versicherers im Norden Deutschlands. Der sich schnell entwickelnder Kundenstamm verlangte mit der Zeit nach unabhängiger, objektiver Beratung in Versicherungsfragen, was im Rahmen einer Einfirmenvertretung nicht möglich war. Im 2000 erfolgte eine grundlegende Umorientierung – unser Unternehmen hat, nun als unabhängiger Finanzberater, Kooperationen mit vielen weiteren Versicherungsgesellschaften eingegangen und seine Produktpalette erheblich aufgestockt. Das neue Profil führte zur Gründung der Setana Finanz Vermitlungs GmbH im gleichen Jahr.

Unsere Vertriebspartner finden in der Setana heute eine Plattform mit einzigartigen Versicherungsprodukten, innovativen Deckungskonzepten, zahlreichen Verwaltungstools und zuverlässigem BackOffice.

Unsere Kunden profitieren ebenfalls von individuellen Versicherungslösungen sowie hohen Beratungskompetenzen unseres Teams.

Durch unsere vieljährige Erfahrung im gewerblichen Bereich sind wir im Stande einzigartige Deckungskonzepte für Unternehmer und Firmen mit unterschiedlichen Tätigkeitsschwerpunkten zu erarbeiten. Solche Lösungen bilden eine stabile Basis für erfolgreich funktionierende Netzwerke aus diversen Spezialisten. Davon profitieren sowohl die Kooperationspartner als auch unsere Kunden.

Unserer stetigen und stabilen Entwicklung verdanken wir unseren kompetenten Mitarbeitern und auch vielen unabhängigen Vermittlern aus ganzem Bundesgebiet.

Als wachsendes Unternehmen suchen wir ständig nach neuen Vertriebspartnern. Ein gegenseitiges Ergänzen eröffnet neue Perspektiven für beide Seiten.

Wir bilden seit Jahren neue Fachkräfte für den Beruf „Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen“ (früher: „Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau“) aus und begleiten Studiengänge für Versicherungsfachwirte und -fachwirtinnen.

 

Vertrieb:

eugen_lorenz

Eugen Lorenz
Geschäftsleitung
040 – 4111131 11
eugen.lorenz@setana.de

tbuchmiller

Tatjana Buchmiller
Betreuung von
Großkunden und Makler
040 – 4111131 22
t.buchmiller@setana.de

anna

Anna Aksenov
Kundenberatung
Angebotsvorbereitung
040 – 4111131 16
a.aksenov@setana.de

Natalia

Natalia Lorenz
Kundenberatung
Angebotsvorbereitung
040 – 4111131 18
natalia.lorenz@setana.de

katarina

Katharina Wasenmiller
Kundenberatung
Angebotsvorbereitung
040 – 4111131 0
k.wasenmiller@setana.de

unknown

Daniel Lorenz
Werkstudent
Vertrieb / Marketing
040 – 4111131 13
daniel.lorenz@setana.de

 

 

Backoffice:

Arthur

Arthur Lorenz
Geschäftsleitung
040 – 4111131 10
arthur.lorenz@setana.de

omorasch

Olga Morasch
Assistenz der
Geschäftsleitung
040 – 4111131 19
o.morasch@setana.de

Swetlana-Lorenz

Swetlana Lorenz
Buchhaltung
Statistik

alex

Alexander Haas
Systemadministration
a.haas@setana.de

unknown

Alena Lorenz
Buchhaltung
Statistik

unknown

Regina Morasch
Auszubildende
040 – 4111131 15
r.morasch@setana.de