Kundennutzen
- Hohe telefonische Erreichbarkeit, auch in Abwesenheit des Vermittlers
- Rasche Reaktion auf Kundenanliegen, auch ohne Mitwirkung des Vermittlers
- Direkte fachliche Unterstützung zu allen Verträgen aus einer Hand
- Kurze Entscheidungswege durch feste Ansprechpartner bei Versicherungsgesellschaften
- Höchste Sorgfalt in der Vorgangsbearbeitung durch 4-Augen-Prinzip
- Höhere Rabattmöglichkeiten für Einzelverträge durch größere Bestandsvolumen in der Vermittlergemeinschaft
- Individuelle Leistungsverbesserungen s.o.
- Aktive Arbeit an Kundenanbindungen durch zentral gesteuerte Maßnahmen
- Höhere Kulanzbereitschaft der Versicherer in Schadenfällen durch größeren Gesamtbestand
 
					  Telefonie
Dauerhaft erreichbar bleiben
 
					  BackOffice
Auf das Wesentliche konzentrieren
 
					  Datenverwaltung
Überblick behalten
 
					  Tools
Immer das richtige Werkzeug dabei
 
					  Anbindungen
Mit Vielfalt punkten
 
					  Konditionen
Auf den Ertrag achten
 
					  Sonderregelungen
Exklusivität bewahren
 
					  Bestandsdigitalisierung
Zukunftssicher aufbauen
 
					  Ruhestandslösungen
Einkommen sichern
 
					  Hinterbliebenenregelung
Auf Alles gefasst sein
 
ORGANISATION
Netzwerk, Synergie, Konsolidierung…

PROZESSE
Effizienz durch Prozessoptimierung, Standardisierung und Workflows…

TECHNIK
Bestandsverwaltung, Digitalisierung, E-Kommunikation…

KUNDENNUTZEN
Rabatte, Leistungserweiterungen, Planmäßigkeit…
