Kundennutzen

 

  • Hohe telefonische Erreichbarkeit, auch in Abwesenheit des Vermittlers
  • Rasche Reaktion auf Kundenanliegen, auch ohne Mitwirkung des Vermittlers
  • Direkte fachliche Unterstützung zu allen Verträgen aus einer Hand
  • Kurze Entscheidungswege durch feste Ansprechpartner bei Versicherungsgesellschaften
  • Höchste Sorgfalt in der Vorgangsbearbeitung durch 4-Augen-Prinzip
  • Höhere Rabattmöglichkeiten für Einzelverträge durch größere Bestandsvolumen in der Vermittlergemeinschaft
  • Individuelle Leistungsverbesserungen s.o.
  • Aktive Arbeit an Kundenanbindungen durch zentral gesteuerte Maßnahmen
  • Höhere Kulanzbereitschaft der Versicherer in Schadenfällen durch größeren Gesamtbestand

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Telefonie

Dauerhaft erreichbar bleiben

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BackOffice

Auf das Wesentliche konzentrieren

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Datenverwaltung

Überblick behalten

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Tools

Immer das richtige Werkzeug dabei

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Anbindungen

Mit Vielfalt punkten

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Konditionen

Auf den Ertrag achten

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Sonderregelungen

Exklusivität bewahren

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Bestandsdigitalisierung

Zukunftssicher aufbauen

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Ruhestandslösungen

Einkommen sichern

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Hinterbliebenenregelung

Auf Alles gefasst sein


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ORGANISATION

Netzwerk, Synergie, Konsolidierung…

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PROZESSE

Effizienz durch Prozessoptimierung, Standardisierung und Workflows…

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TECHNIK

Bestandsverwaltung, Digitalisierung, E-Kommunikation…

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KUNDENNUTZEN

Rabatte, Leistungserweiterungen, Planmäßigkeit…

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