bester Multiriskversicherer

der beste Versicherer in der Kategorie unfallbasierte Multirisk-Policen heißt laut neuster Auswertung von Franke und Bornberg AXA! Und das hat gute Gründe. In der Existenzschutz-Police der AXA sind gleich vier Gefahren mit lebenslanger Rente versichert:

– Unfall
– Pflege
– Grundfähigkeiten
– Schwere Erkrankungen.

Der Beitrag richtet sich alleine nach dem Eintrittsalter und der Höhe der Monatsrente. Somit ist das Produkt gleichermaßen als ordentliche Unfall-/Pflege-Vorsorge für Jedermann aber auch als günstiger Ersatz für teure BU-Produkte speziell für Handwerker geeignet.

Beispiel: ein 30-jähriger Versicherungsnehmer würde für eine lebenslange Rentenleistung von 500,- EUR einen monatlichen Beitrag von lediglich 10,95 EUR bezahlen müssen (siehe Tabelle unten).
Beitragstabelle zur Existenzschutzversicherer der AXA
Aber auch weitere zahlreiche Highlights machen das Produkt zu einer klaren Empfehlung! (Multiriskversicherer)

Ein Versicherungsbüro in Hamburg lässt Kunden und Makler aus ganz Deutschland schnell, unverbindlich und ohne Registrierung die aktuellsten Tarife zur Unfallversicherung vergleichen: http://www.setana.de/vergleich-unfallversicherung/

Download PDF